1. danke für die 100 +
2. ich weis nich wie des mitm zitiern hier so geht aber
fwb hat mich wie man oben nachlesen kann uaf 750 -850 geschätz und da ich jetzt 850 bin lag er damit wohl nich so falsch >>nich unfair werden
hmm, das neu schreiben vielleicht garnicht so verkehrt.
also ich hab in den paar spielen eigentlich noch keinen nennenswert gravierenden unterschied zwischen 1150 - 1350 erkennen können, der 200 punkte differenz rechtfertigt. oder ich bin tatschächlich so schlecht und damit völlig overrated worden !!!
Also ich seh da schon einen Unterschied bei den meisten, aber es gibt natürlich Ausnahmen.
Und Muna hat Recht wenns um 1v1 Arab ginge wären viele Ratings keine Cent wert.
wäre doch mal lustig, alle werden z.b. auf 1400 gestuft, die ersten runden werden dann total zufällig ausgelöst. jeder kann sich dann dorthin spielen wo er auch liegt.
Original von Alwin
wäre doch mal lustig, alle werden z.b. auf 1400 gestuft, die ersten runden werden dann total zufällig ausgelöst. jeder kann sich dann dorthin spielen wo er auch liegt.
Original von Alwin
ehh nein ?!?!
wie soll sich z.b. benny auf 18++ spielen wenn er 700 und 800 ins team bekommt und dann gegen 3x 14++ spielt ?